01.10.2024HCS C-Jugend gegen USV TU Dresden

Am vergangenen Sonntag trat die C-Jugend des HCS gegen den USV TU Dresden an. Das Spiel begann mit hoher Intensität, und die Mädels des HCS zeigten von Anfang an eine beeindruckende Abwehrleistung. Durch starke Zusammenarbeit und konsequentes Stellungsspiel gelang es ihnen, viele Angriffe der Dresdnerinnen abzuwehren.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften gleich viele Tore erzielten. Es war ein Kampf auf Augenhöhe und die HCS-Mädels zeigten großen Teamgeist und Durchhaltevermögen. Trotz der starken Abwehr und des guten Zusammenhalts, reichte es am Ende leider nicht für einen Sieg. Das Spiel endete mit einem 13:20 für USV TU Dresden.

Trotz der Niederlage lässt sich festhalten, dass die Mädels des HCS eine großartige Leistung gezeigt haben und auf dieser Basis weiter trainieren werden.